Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.51
 
Am Boden  6.90
Check In 6.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.13
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 5.50
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Check In schon in BGO und die Boardkarten BGO-OSL-FRA-HAM bekommen. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 02.2023 LH 861 8.00 GAT HAM 605
Lange Wartezeit. Oslo (OSL) München  (MUC) 08.2022 LH2457 4.00 meilensam... 412
Die für LH zuständigen SAS Schalter waren um 4.20h bereits geöffnet, und nachdem ich mich weigerte, als C-Kunde einen Automaten zu benutzen, durfte ich auch an einem solchen einchecken. Die Dame war trotz der frühen Morgenstunde freundlich, ich bekam eine Bordkarte für die zwei anstehenden Flüge und mein Koffer wurde auf die Reise geschickt. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 02.2019 LH 865 8.00 maustravel 1693
freundlicher Empfang, Abfertigung erfolgte durch SAS, allerdings versagte das Gepäckband, so daß wir eine kleine Wartezeit hatten und auf meinen Vorschlag hin wurde unser Gepäck gelabelt und an einem gegenüberliegenden Counter, dessen Gepäckband funktionierte, aufgegeben, wobei wir unser Gepäck selber trugen. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2018 859 8.00 detlefbrandt 1530
Ich bin aus Bangkok angereist. Es ist zwar am Flughafen ein Transitbereich ausgeschildert, aber leider war die Tür verschlossen. Auch hinter der Tür konnte ich keine Bewegung entdecken. Somit hatte ich nur die Möglichkeit komplett aus dem Flughafen raus zu gehen und wieder komplett ein zu checken. Ich benötigte eh noch meine Bordkarten für die beiden weiteren Flüge da ich die in Bangkok nicht erhalten habe. Zum Glück hatte ich circa 2 Stunden Zeit , es ist natürlich schon alles etwas umständlich. Also habe ich am Business Schalter wieder neu eingecheckt, es gab ein paar Minuten Wartezeiten und ich habe ihr mein Gepäck Beleg vorgelegt damit sie das auch noch ein gibt. Ich habe hier zum ersten Mal in meinem Leben eine Bordkarte erhalten wo zwei Flüge drauf sind. Es gibt auch ein fast Track für die Sicherheitskontrolle Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 05.2018 LH859 5.00 afdhh 1596
Ich musste ein wenig warten, bis ein Prio-Schalter frei wurde; die Dame war dann allerdings sehr nett, plauderte ein wenig mit mir und schickte mich und meinen Koffer auf die Reise OSL-FRA-YVR-SEA. Für alle drei Flüge gab es nur eine Bordkarte. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 10.2016 LH 859 8.00 maustravel 2969
Oslo (OSL) München  (MUC) 09.2016 LH2455 8.00 meilensam... 2047
Bereits in München. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2016 LH861 7.00 meilensam... 2687
Schnell, freundlich und effizient am SAS-Schalter Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 03.2016 SQ2133 10.00 UweHenze 2517
Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LH 861 10.00 olafkoch 2034

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra